News / Messen

Tag der offenen Tür

Tag der offenen Tür am neuen Standort „Auf dem Esch“ in Bielefeld - Babenhausen

Am 14. September hat Christian Gieselmann, Geschäftsführender Gesellschaft unserer beiden Gesellschaften insensiv GmbH und VENMATEC GmbH, zum Tag der offenen Tür an den neuen Standort „Auf dem Esch“ geladen. Bei der Veranstaltung wurde den rund 100 geladenen Gästen der neue Firmenstandort präsentiert. In einem Rundgang durch die großen Produktionshallen und den verschiedenen Produktpräsentationen auf dem hauseigenen Messestand wurde Lieferanten, Kunden und anderen Geschäftspartnern unsere Entwicklungen vorgestellt.

In den ehemaligen Hallen eines Turbinenherstellers sind seit April 2017 die Produktion und Verwaltung unserer beiden Gesellschaften zusammengeführt worden. Durch den Umzug konnten Produktionsprozesse optimiert werden. Des Weiteren bietet der Standort genug Platz, auch in den nächsten Jahren weiter wachsen zu können.

Der Standort wurde bewusst hochschulnah gewählt, da wir, als Unternehmen, großen Wert auf die Förderung von jungen Talenten legen und die Hochschule als einen wichtigen Recruiting-Kanal ansehen.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und hat uns die Möglichkeit gegeben, unseren Kunden, Lieferanten und anderen Geschäftspartnern einen Einblick in unsere aktuellen Projekte zu geben.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für Ihren Besuch, die guten Gespräche und freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.

Zurück