Ausgezeichnet Familienfreundlich

Ausgezeichnet Familienfreundlich

insensiv Ausgezeichnet Familienfreundlich

Die insensiv GmbH ist von der Stadt Bielefeld sowie dem Bielefelder Bündnis für Familien für seine familienfreundliche Personalpolitik ausgezeichnet worden. Die Auszeichnung ist nun schon bereits zum sechsten Mal verliehen worden und würdigt Initiativen zur Schaffung familienfreundlicher Arbeitsbedingungen in Bielefelder Unternehmen.

Auszeichnung familienfreundliches Bielefeld

Oberbürgermeister Pit Clausen ehrt Preisträger

Die Urkunde nahm insensiv Geschäftsführer Christian Gieselmann am 20. Mai 2019 in der Handwerkskammer Ostwestfalen von Bielefelds Oberbürgermeister Pit Clausen entgegen. „Wir nehmen die Auszeichnung dankend an und wollen dieser Anerkennung natürlich auch in Zukunft weiter gerecht werden“, bestätigt Gieselmann auch in Zukunft weiter auf eine familienfreundliche Führung des Unternehmens zu setzten. „Schließlich ist die Schaffung von Arbeitsplätzen, die mit Familie, Studium oder weiteren Interessen vereinbar sind, schon immer ein wichtiger Grundsatz von insensiv.“ Neben insensiv sind noch vier weitere Unternehmen im Rahmen der Preisverleihung gewürdigt worden.

Den gesamten Zeitungsbericht „Kinder im Betrieb willkommen“ der Neuen Westfälischen gibt es hier nochmal zum nachlesen. Mehr Informationen zur Auszeichnung für besonders familienfreundliche Unternehmen gibt es auch auf der Website des Familienbündnisses Bielefeld: www.familienbuendnis-bielefeld.de.

insensiv Ausgezeichnet Familienfreundlich Preisverleihung
Oberbürgermeister Pit Clausen und Angela Rehorst vom Familienbündnis Bielefeld mit den Vertretern der fünf ausgezeichneten Unternehmen.

Tags: , , , , , , ,