Ausgezeichnet Familienfreundlich

Die insensiv GmbH ist von der Stadt Bielefeld sowie dem Bielefelder Bündnis für Familien für seine familienfreundliche Personalpolitik ausgezeichnet worden.

Die Urkunde nahm insensiv Geschäftsführer Christian Gieselmann in der Handwerkskammer Ostwestfalen von Bielefelds Oberbürgermeister Pit Clausen entgegen. „Wir nehmen die Auszeichnung dankend an und wollen dieser Anerkennung natürlich auch in Zukunft weiter gerecht werden“, bestätigt Gieselmann auch in Zukunft weiter auf eine familienfreundliche Führung des Unternehmens zu setzten.

Den gesamten Zeitungsbericht „Kinder im Betrieb willkommen“ der Neuen Westfälischen gibt es hier nochmal zum nachlesen.

Ausgezeichnet familienfreundlich 1.jpg

Oberbürgermeister Pit Clausen und Angela Rehorst vom Familienbündnis Bielefeld mit den Vertretern der fünf ausgezeichneten Unternehmen.

Tags: , , , , , , ,