insensiv auf der euvend & coffeena 2019

Vom 9. bis zum 11. Mai waren wir mit unserer Partnerfirma Venmatec als Aussteller auf der euvend & coffeena in Köln vertreten. Die euvend & coffeena ist der Treffpunkt aller wichtigen Entscheidungsträger aus den Bereichen Vending und Kaffee und gilt als internationale Leitmesse für automatisierte Verkaufslösungen sowie alle Neuheiten rund um professionelle Kaffeesysteme und den Kaffeekonsum.

Wir blicken zurück auf eine erfolgreiche Messe mit vielen interessanten Eindrücken und Gesprächen und möchten uns an dieser Stelle bei allen Besuchern unseres Messestandes bedanken.

Wir freuen uns sehr über das große Interesse an unserer neusten Innovation: dem „CCVM“.

Der speziell für die Rücknahme von Kaffeebechern aller Art entwickelte Automat, war das Herzstück unseres Auftrittes bei der Messe in Köln. Er soll zur Etablierung eines flächendeckenden Systems für Mehrwegbecher beitragen und somit der Umweltverschmutzung durch Einwegplastik entgegenwirken.

Weitere Informationen über den CCVM entnehmen Sie bitte unserem Flyer.

Tags: , , , , , , , , , , ,