Tag der offenen Tür

insensiv veranstaltet Tag der offenen Tür in Bielefeld

 

Zahlreiche Produktexponate, spannende Vorträge sowie ein entsprechendes Rahmenprogramm mit Kaffeespezialitäten und Pizza-Truck machen den Tag der offenen Tür bei insensiv zu einer gelungen Veranstaltung.

Neben einem allgemeinen Einblick in das Unternehmen, konnten wir im Rahmen der ganztägigen Hausmesse viele unserer Produkte sowie innovative Neuentwicklungen vorstellen. Insbesondere die Präsentation des neuen „CCVM“ zur automatisierten Rücknahme von Coffee-2-Go Bechern stieß dabei auf viel positives Feedback. Der Automat ist in der Lage alle gängigen Typen von Mehrwegbechern zurückzunehmen und damit dem Problem der zunehmenden Umweltverschmutzung durch Einwegplastik entgegenzuwirken.

Nachdem wir vormittags vorwiegend Geschäftspartner, Lieferanten und Kunden als unsere Gäste begrüßen konnten, hatten am Nachmittag auch Familien und Freunde die Möglichkeit das Unternehmen näher kennen zu lernen. Mit Hüpfburg und Eiswagen konnte wir dabei auch den insensiv-Nachwuchs begeistern. Vorträge zu Themenbereichen wie Drohnentechnologie, Deep Learning oder 3D Bildverarbeitung rundeten das Programm ab. „Wir möchten uns bei allen Gästen für die vielen interessanten Gespräche und den zielführenden Austausch bedanken. Der Tag der offenen Tür war für alle eine tolle Möglichkeit einen spannenden Einblick in die Arbeit bei insensiv sowie unser Produktportfolio zu bekommen“, zieht unser Geschäftsführer Christian Gieselmann ein positives Fazit.

Tags: , , , , , , , , , ,